Forum der Gilde SpiritofPhoneix
Welcome Panel Welcome Panel Hi Guest!
As you're not logged in, some features could be unavailable. Click here to become a member of SpiritofPhoenix.
Username:    Password:     Cookies have to be granted please         
User: 
 Password:   

Cookies have to be granted please
Unanswered posts The time now is 24 Mar 2023 17:40
 Forum   Forum   Topics   Posts   Last Post 
Öffentlich  
LightPhoenix  
No new posts Ankündigungen
Ankündigungen
Summary: Hallo liebe Member Smile
Am Sonntag dem 08.11.09 haben wir einen Gildenkrieg gegen ZornGottes. Hallo liebe Member Smile
Am Samstag dem 07.11.09 sind wir alle auf einer Hochzeit in unserer Allianz-Gilde LightShadow eingeladen. Erstmal Hallo alle zusammen wie angekündigt werde ich im Januar ein Gilden LVL Event Starten was sich auf 3 tage verteilt. Vorraus setzung ist natürlich das für Tränke jeglicher art selbst gesorgt wird (z.B: Deff-,Angriff,- Heilpots usw.)
Ich bitte euch also euch für einen der drei Tage zu entscheiden und mir gewünschte zeit zu nennen.Leider kann ich immer erst ab 19 Uhr es wäre von daher sehr nett ab frühstens 19 uhr einen termin aus zu suchen.. haben wir einen Fun Gildenkrieg gegen Dreamtheater Smile Würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen, aber aufgrund der Stärke der gegner werden nur Chars ab 80+ antreten. um 19 Uhr werden sich StrongTitanio und SchmusiMausi das Ja-Wort geben. Wenn es hier keine Gegenmeinungen gibt, werde ich in baldiger Zeit bei Dreamtheater wegen einer Ally anfragen. nach dem Leader stehen die Chancen dafür ganz gut Smile
Lg,
Steeni.

   
8 8 09 May 2010 08:51
Steeni View latest post
No new posts Neuigkeiten
Neuigkeiten
Summary: Liebe Gilde seit heute haben wir eine Allianz mit der Gilde ArachnoPhobia. hallo liebe Gilde,
Da wir momentan sehr viele neue Member bei usn haben und nicht mehr wirklich viel Überblick wer noch kommt, wer nicht und daher auch nicht die Zeit um jeden neuen member so zu integrieren wie wir es sollten, gibt es erstmal einen Aufnahmestop bis mindestens 1. Na klar so soll es auch nich sein das wir jeden nehmen nur weil er ein gewisses lvl hat ein gewisses maß muß schon da sein das er oder sie auch zu uns passt Smile aber ich mein halt das es nich falsch ist wenn man ein wenig aufs lvl achtet: Natürlich brauchen wir auch keine member die lvl 84 sind oder so und nich die geringste ahnung vom game haben oder überhaupt wissen wie sie auch was mal alleine machen können.. Hallo liebe Member Smile
Wir haben nun ebenfalls eine Allianz mit der Gilde LightShadow. Da diese ebenfalls eine Allianz mit ArachnoPhobia haben, sind wir nun eine 3-er Allianz Smile
Lg,
Steeni.

   
7 13 08 May 2010 11:36
Kollosie View latest post
No new posts Fragen zum Game
FrageForum
Summary: also damit dieser thread auch nicht leer bleibt dacht ich mir mal ich könnt hier ne kleine frage-ecke posten Wink
da ich schon lc spiele seit ich denken kann xD (naja beta war ich noch nicht dabei aber erstes mal eingeloggt als es nur die server katar, delum und luxor gab Smile)
mich würde es freuen wenn mich befragt wird, denn ich helfe sehr gerne anderen leuten Wink hab zwar nur einen spezi bisjetzt aber kann schon einiges über andere chars erzählen und deshalb mach ich diesen thread auf^^
falls ihr mich über dieses forum nicht erreichen könnt (da ich ab und zu mal hier vorbeischaue) könnt ihr mich inm community-forum von lc treffen (da heiß ich xXShaddariusXx)
ich freu mich auf eure fragen (zu den fragen gehören ernst gemeinte fragen und keine tempel-kiddie fragen wie: kannste mich ziehen?, wie lang muss ich farmen usw....

   
1 2 25 Dec 2009 13:42
Steeni View latest post
No new posts Mitglieder
Mitgliederbeschreibung
Summary: *hust* wo fang ich an^^
also ich spiele egtl 3 chars:
ClairDeLune alias DaRkAnimA waldi 90+
KitaNA alias Icefire (ohne xX) assa 90+
SchwaZerEngel mage 85+
hmm was kann ich von mir erzählen ich treibe alle gern in den wahnsinn bin die oma in der gilde glaub ich Very Happy
bin 25 jahre alt geh jetzt auf die 30 zu *heul*
komm aus Duisburg und naja mein ziel ist es gewissen leuten in den Hintern zu treten Laughing
Was ich garnich mag ist Arroganz,Überheblichkeit und Lügner
Ich liebe diese Gilde auch wenn ich manchmal die Welt net mehr Versteh Wink und wer mich neher kennen lernen will findet mich eigtl zu 99% auf Delum4^^ so lg an alle piepi piep piep eure ani hat euch lieb Surprised.. beschwi rulz Wink)
was kann man noch sagen: bin grad in der e-phase mit dem traum maschienenbau-ingenieur zu werden Smile
bin auch meistens sehr nett und wenn mir was nicht passt bzw ich grad nicht in stimmung bin schreib ich dann auch mal direkt (habe so einige feinde im com-forum von lc weil ich meine meinungen etwas zu ernst formuliere Razz)
wer ingame-fragen zum spiel hat könnt ihr mich gerne ansprechen, da ich so ca 1,5-2 jahre spielerfahrung besitze und ein oder das andere mal weiß (obwohl ich selbst nur kleine 60+ bin xD)....

   
16 26 09 May 2010 08:49
Steeni View latest post
No new posts Member des Monats
Member des Monats
Summary: Hallo meine lieben Member Smile
Nachdem im Oktober alle Member die eine Stimme abgegeben haben, dieselbe Person gewählt haben erübrigt sich die Abstimmung Smile
Herzlichen Glückwunsch Felix!
In die Endabstimmung gekommen sind:
Revenge - für den tollen Einsatz, wenn es irgendwo Stress gibt
xCatcher/Swam - weil er immer hilft und ein guter Freund ist
Steeni - no comment XD.
- Swam für seinen unermüdlichen Einsatz für die Gilde
- Nelly die immer für uns da ist, wenn wir sie brauchen
- Steeni, dat Cheffy XD
OOOOMG ersetzt mal alles wo Jänner(januar) steht durch Dezember - da war ich meiner Zeit wohl etwas voraus Shocked Shocked Shocked Shocked. Member des vergangenen Monats bin wohl ich Very Happy
Vielen dank allen meinen Lieben Membern die mir so viel Freude am Spiel bereiten, ich hoffe wir werden noch viel zusammen erleben Smile
Ach ja ich hab mir einen roten Schutzstein geschenkt, jetzt ist mein Helm endlich +10 JUHU Very Happy
Lg,
eure Steeni.. Herzlichen Glückwunsch Ulla Smile
Als kleines Dankeschön für deine Bemühungen bekommst du ein Waffencover+Verschmelzungsbuch und Fp-Versicherungen Smile
Steeni.

   
6 14 10 May 2010 18:37
Steeni View latest post
No new posts Lager

Summary: Hallo liebe Member,
Wir haben beschlossen ein allgemeines Rüstung-, Waffen., und Questlager für alle einzurichten.
Finanziert wird dieses Lager und der Ankauf von neuen Gegenständen, durch kleine Entleihgebühren und freiwillige Spenden aller.
Es wird hier in diesem Forum dann eine Liste geben, welche Sachen verfügbar sind und wer was ausgeborgt hat.
Ich hoffe wir werden alle viel Freude mit den Sachen haben und sorgsam mit ihnen umgehen..
30-32 +4
NEU: 35-37+4
NEU: 45-47 + 6 (Steeni Lager)
55-57 +6 (verborgt an Tim)
55-57 +6 (verborgt an Felix)
70-72 +6 (verborgt an Gerli). Hier findet ihr alle momentan verfügbaren Waffen:
Heilievent + 10 (gammelt bei Steeni rum)
Heilievent + 6
21+14 Titanaxt
25 Beschwisense +10
33 + 10 (verborgt an Felix)
33+12
37 + 9
37 + 12 (verborgt an Speedy)
37 +14 verborgt an Roman
41+14 bei Steeni
45+13 (an Klaus verborgt)
49+10 (an Marv verborgt)
53 + 11
53 + 6
57 + 8
57 + 7
57+12
61+12 (verborgt an Felix)
69+13 (verborgt an Gerli). Ich kann noch eine Rüssi lvl 50+6 und eine 65+6/8 zusteuern..

   
3 6 08 May 2010 11:33
Kollosie View latest post
No new posts Schwarze Liste

Summary: Trotzdem weigert sich der Leader von Imperatoren ihn aus der Gilde zu werfen, sondern dorht uns mit DK und dass er andere Gilden auf uns hetzen wird. am vorherigen tag hat er leider gottes noch ehrlich mit mir gehandelt und ich fand ihn eigentlich net und man meint ja das man dann auch leute lvl 90+ vertrauen kann....
der wollt mir für 30kk eine lilie hefen...und dann hab ich lilie reingehaun, und dann sagt der jedes lvl das er 30kk haben will.....so hab ich ihm 60kk gezahlt! is bei mir persöhnlich auf dauer kill und das, das ganze game lang solang ich hier zocke Laughing
GRUND: haben mich als leader rein geholt haben mich als level hilfe genutzt, events etc. und am ende sagten die das ich seit anfangs ein prob mit in gilde brachte da würd erstmal mund gehalten und sich helfen lassen bis das gewissen level erreicht is bei manschen und dann schnee schön abschieben nene so einfach geht das ned und lass mich damit auch ned unter buttern.

   
8 17 15 Jun 2010 19:26
schneewitchen83 View latest post
No new posts Wünsche Anregungen Beschwerden

Summary: So, habe da mal ein paar kleine Wünsche, Anregungen, vielleicht auch eine kleine Beschwerde, welche aber auf keinen Fall böse gemeint ist und mit der ich auch keinem einen Vorwurf machen möchte.. Also, wer mit mir lvln, farmen will Very Happy meldet euch ich nehm gerne immer jemanden mit (Mangekyo hat zB 20 oder 30% mal eben mit mir gehauen und war ziemlich glücklich Very Happy) Habe das auch schon anderen Leuten angeboten, die aber noch leider nicht innerhalb der 15 lvl sind... geil *_*
dann lös ich meine schurkin erst danach auf Very Happy
ich will dich leeeeeeggggggggeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn ^-^
zum thema gruppenlvln....da verreck ich nur *trotz 2 heilis hust* :p
hab euch auch lieb :p gute n8 Smile..

   
1 12 19 Apr 2010 19:17
Steeni View latest post
No new posts Abwesenheitsliste
Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr mal längere Zeit nicht da seid
Summary: Klaus hat mir gesagt dass er ab 02.05. für 14 Tage (bis 16.05.) nicht da ist Smile. . Sad ..Hail leute ich wollte nur sagen das ich immoment nicht mehr so viel on sein werde...hab in der schule viel zu tun und zu lernen -.-^^..aber wenn die prüfungen fertig sind komm ich wieder Very Happy...werd euch vermissen bb :*. Oki nanalein wünsch dir viel Erfolg bei den Prüfungen *knüddel*. . Speedy ist in den Pfingstferien auf Malta. .

   
3 4 07 May 2010 19:20
Steeni View latest post
No new posts Lilien-Helf-Plan
Wer bietet Hilfe für ne Lilie an?
Summary: Hallo ihr Hübschen,
Habe beschlossen ich helfe bei einer Lilie pro Woche.
First Come first Serve Prinzip
AUßER
Ich helfe Person A in Woche 1
für Woche 2 melden sich A und B an, dann helfe ich erst Person B
Na ja wird schon hinhauen XD
Also viel Spaß beim Anmelden Wink.
würdest du mir diese woche bei eine lilie helfen ? Smile
Samstag irgendwann Nachmittag bis Abend Smile. nur mal so ne frage hättest du samstag mittag bzw abend zeit? Smile
Samstag geht klar sag einfach ne Stunde vorher Bescheid Smile.. aber bitte fragt mindestens 1 tag vorher am liebsten wäre es mir freitags aufm abend oder samstag am tag.
fragen kostet schlieslich nichts und mehr als ein nein könnt ihr auch ned hören Laughing
aber wäre so bereit euch ein wenig bei euren lilien zu helfen
mfg:schnee. .

   
2 5 15 Jun 2010 22:17
schneewitchen83 View latest post
Demo Kategorie 1  
Mark all forums read All times are GMT + 1 Hour
Who is Online
Who is Online Our users have posted a total of 127 articles, 0 of them in the last 24 hours.
We have 33 registered users.
The newest registered user is wspcorona.
In total there are 2 users online: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests
Most users ever online was 10 on 14 Nov 2022 07:19
 [ Administrator ] [ Moderator ]
In total 3 user have visited this site today: 0 Registered, 0 Hidden and 3 Guests 
Registered Users: None
No users have a birthday today
No users are having a birthday in the upcoming 7 days
This data is based on users active over the past five minutes

New posts New posts    No new posts No new posts    Forum is locked Forum is locked
Webforum.eu is choosing the fastest connection for you.


Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.